Bellebaum

Historie der Schreinerei Bellebaum

Gerard Bellebaum, der Gründer dieses Betriebes, legte am 21. Juni 1961 in Arnsberg, im Sauerland, seine Meisterprüfung ab. Er eröffnete einen kleinen Betrieb, nicht viel größer als eine Garage. Hauptbereiche waren Fensterbau und Innenausbau.

Nach mehreren Betriebsvergrößerungen übernahm Volker Bellebaum am 1. Februar 2001 das Unternehmen. Er legte am 4. September 2000, ebenfalls in Arnsberg seine Schreinermeisterprüfung mit Erfolg ab.


Heute liegen die Schwerpunkte weiter im Innenausbau, Restauration und Rekonstruktion von Möbelstücken und Figuren, speziell auch im Kirchenbereich, sowie Drechslerarbeiten und Treppenbau.

Schreinerei Bellebaum
Uhlandstraße 5
58642 Iserlohn-Letmathe

Tel. (02374) 50 50 30
Fax (02374) 50 50 32

info@bellebaum.de
www.bellebaum.de

Nagel